Anreise
Abreise
Anfragen

Die Region

Unser Alfaierhof in der Ferienregion Wipptal und seine Bergtäler liegt in der noch weitestgehend unberührten Bergwelt Tirols. Das Wipptal mit seinen wunderschönen Bergtälern und Dörfern, knappe 20 km südlich von Innsbruck und kurz vor dem Brennerpass gelegen, wurde 2017 vom GEO Magazin als „Top-10 Reiseziel“ deklariert und ist selbst für viele Alpenurlauber noch ein Geheimtipp!

Erleben Sie das ursprüngliche Tirol zwischen den Gebirgszügen der Stubaier Alpen
und der Zillertaler Alpen wie im Bilderbuch von Mai bis Oktober
beim Wandern oder Biken und von Dezember bis April beim Skifahren oder Langlaufen. Ein Kulturausflug zum Sightseeing oder Shopping nach Innsbruck oder auf den Brenner ist einfach und schnell und somit immer dabei!

Die Natur und die Bergwelt mit uns Bewohnern sind vor allem eins: unberührt und original.